GrooveWalrus: Grooveshark- und Last.fm-Player

30. September 2010 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Wer viel Musik aus dem Internet streamt, der hat sicherlich nicht nur eine Anlaufstelle. Soundcloud, Last.fm, Grooveshark nebst einigen Radionsendern hat sicherlich der Eine oder Andere hier laufen. Oft gibt es nicht immer die Musik die man hören will oder man muss ein webbasierten Player nutzen. GrooveWalrus ist da eine nette Alternative für Windows. Was macht der Open Source-Player?

Ihr könnt damit direkt auf Last.fm zugreifen und natürlich auch Songs via Grooveshark hören. Wer ein Konto bei Grooveshark hat, kann auch eigene Playlisten importieren. Bei YouTube gibt es noch zwei Videos, die den Funktionsumfang gut erklären. Alternativ gibt es übrigens noch den Grooveshark Downloader. Danke für den Tipp via Mail an Martin!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.