Grooveshark: Mobile Web-App für iOS, Android & Co in HTML5

15. Januar 2012 Kategorie: Android, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Die Jungs von Grooveshark wollen sich nicht kleinkriegen lassen. Nachdem damals deren Apps aus dem Stores gekickt wurden, hat man nun kurzerhand eine HTML5-Seite aufgesetzt, die sowohl auf iOS und Android genutzt werden kann. Ohne App, einfach mobile. Man kann vorgefertigte Stationen hören, Songs suchen und diese dann auch abspielen. Funktioniert wunderbar auf allen Geräten, ich selber habe es auf iOS und Android getestet – Windows Phone 7-Nutzer und alle die, die HTML5 nutzen können, sollten keine Probleme haben.

Ein Einloggen in den eigenen Account ist bis dato anscheinend nicht möglich, oder ich bin blind. Im lokalen Netzwerk für den faulen Couchsurfer vielleicht ganz interessant, mobil unterwegs sollte man eventuelle Datenpläne bei seinem Provider bedenken. (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.