Grooveshark Desktop Player für Windows

12. Oktober 2010 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Hach, ich weiss kaum, wo ich noch hinhören soll. Ich bin absoluter Musikfreak mit total komischem Geschmack. Last.fm nutze ich zur Zeit kaum noch, Spotify nervt mit Länderbarrieren und und und. Also heißt es zur Zeit ein paar favorisierte Radiosender in den Player geworfen und ab dafür. Und was macht man, wenn auch das Radio nur Müll spielt? Ich nutze dann ab und an (seit 2008) Grooveshark. Mit GrooveWalrus hatte ich letztens noch einen Player für Grooveshark vorgestellt, hier nun ein weiterer.

Der Desktop Player für Grooveshark ist als solches portabel, setzt aber den aktuellen Flash-Player von Adobe nebst installiertem .Net 4 voraus. Der Desktop Player hat den Vorteil, dass ihr keine Werbung im Blickfeld habt und kein Browser laufen muss. Ihr könnt euch, sofern vorhanden, wie bisher in euren Account einloggen um eure Musik zu genießen. Ach ja: man kann die Wunschmusik bei Grooveshark und das Grooveshark-Radio natürlich auch ohne Account hören. Den Grooveshark Desktop Player bekommt ihr hier. (via WebTrickz)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.