Grooveshark Control Center: die Multimediatasten für Grooveshark nutzen

23. Mai 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Nur für den Mac. Hach Grooveshark. Was hab ich dich geliebt. Aber du bist ja nicht mehr in Deutschland erreichbar. Stattdessen nutze ich nun Spotify. Was? Es nutzen doch noch einige Menschen Grooveshark in Deutschland? Gut möglich – denn Chrome-Nutzer kennen sicherlich den Grooveshark Germany Unlocker.

Für eben jene Menschen könnte das Grooveshark Control Center etwas sein. Kleine Software, die auf eurem Mac läuft und die Tasten F7, F8 und F8 dahingehend umbelegt, dass sie als Multimediatastatur genutzt werden können, sofern man auf Grooveshark unterwegs ist, um Musik zu hören. Eben wie bei iTunes und Spotify. (via)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24556 Artikel geschrieben.