gReader mit Problemen

15. Januar 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Solltet ihr auf einen der besten RSS-Reader für Android setzen, nämlich den gReader (gReader Pro), dann könntet ihr auf Probleme stoßen. Bei mir persönlich läuft zum Glück noch alles fehlerfrei, doch wir haben schon zahlreiche Mails von Nutzern bekommen, die davon sprechen, dass der Reader nicht mehr synchronisiert, quasi tot ist. Auch die aktuellen Bewertungen im Play Store sprechen davon, dass derzeit viele Nutzer Probleme mit dem gReader haben.

Bleibt zu hoffen, dass es nur ein temporäres Problem ist, denn an einem fehlerhaften Update am Reader als solches sollte es mangels Update seit April 2016 eigentlich nicht liegen. Bliebt zu hoffen, dass es da weitergeht, der Entwickler also noch Lust hat. Vor dem letzten Update war es auch eine ganze Zeit lang ruhig, der Entwickler nannte damals private Gründe dafür. Alternativen mit dieser Qualität sind schwer bis unmöglich zu finden. Es bleibt für Feedly-Nutzer der offizielle Feedly-Client, Newsfold oder aber auch Palabre.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23557 Artikel geschrieben.