Gratishörspiel um die drei Fragezeichen

4. April 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Die drei Fragezeichen sind mit einer Doppelfolge zurück. Folge 121 heisst „Spur ins Nichts“ und die 122 „Die drei ??? und der Geisterzug. Die reisserische Überschrift hat einen Grund – Oliver Rohrbeck in einer grandiosen Doppelrolle. 6:21 geht das kostenlose Hörspiel – in denen Jupiter Jones bei Justus Jonas anruft, warum “ Die Drei“ aufhören. Und ja, ich muss gestehen – am Ende der 6:21 läuft die originale Titelmelodie wieder an – da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen. Um das kostenlose Hörspiel zu bekommen, müsst ihr euch ein kostenloses Konto in der Lauscherlounge anlgen, den Artikel bestellen und herunterladen – kostet nichts. Muha, wass bin ich aufgeregt – höre ich doch bald die Folge 121 – ihr auch?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.