Gratis: The Mac Freebie Bundle 3.0

Bei StackSocial gibt es wieder einmal ein Mac-Bundle bestehend aus insgesamt sieben Apps. Das Beste für euch: die Apps sind kostenlos, allerdings wird ein Social Sharing verlangt. Auf jeden Fall interessant in diesem Bundle ist X-Mirage, hiermit lässt sich der Bildschirminhalt des iPhones oder iPads direkt mittels AirPlay auf den Bildschirm eures Mac streamen.

redesign_xmirage_mf

Dazu gesellt sich dann der ClipBuddy – ein Programm, welches eure Zwischenablage verwalten kann. Ebenfalls im Paket: Elmedia Player Pro, ein Player, der gestreamte Flash-Videos nach eigenen Aussagen direkt auf die Festplatte speichern kann.

Weiterhin bekommt ihr cf/x Mosaic (einfaches Programm, um Bilder zu kacheln und zu verfremden), die Vidiary Video Journal App (Video-Tagebuch-Software), Bits (Tagebuch mit Blog-Anbindung) undSweetie (Text in Bilder einfügen).

Kostenlose Bundles sind oft so eine Sache, im Falle von X-Mirage kann man aber getrost zuschlagen, sofern man eine solche App vielleicht einmal braucht.

Das Bundle ist übrigens nicht zum ersten Mal kostenlos zu haben, bereits im März 2014 gab es diese Bundle schon einmal – wer es damals verpasst hat, der kann nun zuschlagen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Cool… vielen Dank Cashy. 😀

  2. Software die mich überzeugt und ich nutzen möchte bezahle ich gerne. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr ewig irgendwelche ach so tollen Tools zu probieren. Erfahrung hat gezeigt: Ich nutzte vielleicht nicht das beste, aber ich komme zum ZIel. Ich habe in der Vergangenheit mehr Zeit zum testen vertrödelt mit diesen Kostenlosen Tools als es mir an Zeit erspart hat weil vielleicht irgendwas damit besser geht. Und Social Sharing kommt mir nicht ins Haus. Bin bei keinem dieser Dienste mehr angemeldet.

  3. Hab mir das Bundle im März geholt, X-Mirage lohnt sich absolut. Von den restlichen Apps fand ich nur ClipBuddy interessant, bin dann aber doch bei Collective geblieben.

  4. http://www.clipmenu.com/

    Kann neben der Zwischenablage auch Textbausteine. Die App ist simpel genug, kann aber unter der Haube ne ganze Menge wenn man viel mit Text, Code etc. arbeitet.

  5. Kann man auch jetzt zuschlagen wenn man 2015 sich ein iPad und 2016 ein Macbook?!?

  6. Namenlos, weil Cookies gelöscht... says:

    @Balou:
    Seltsames Argument, Zeit mit kostenlosen Tools zu vertrödeln, denn bei Bezahl-Soft musst du ja auch solange testen, bis du etwas gefunden hast, das dich überzeugt.
    Evtl. mag es mehr kostenlose Tools geben, die man (eben weil kostenlos) testet als die, die man erstmal bezahlen muss, aber dennoch kommt niemand um die Zeit des testens rum…
    Ansonsten bin ich bei Dir 😉

    Social-Zwang am Arsch…

  7. @Namenlos, weil Cookies gelöscht…
    Mir geht es darum das ich für meine Arbeit einen funktionierenden Arbeitsablauf habe. Ich würde jetzt Programm A durch Programm B ersetzten. Habe ich ich dann einen Mehrwert?
    Meine Erfahrung ist halt das dem nicht so ist.
    Für eine neune Anwendungen die ich bisher nicht habe, klar muß ich testen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.