Gratis: Fruit Ninja feiert zweiten Jahrestag

4. Juni 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Zwei Jahre ist Fruit Ninja alt und deswegen gibt es das Spiel gratis für alle, die es wollen. Fruit Ninja? Kennt ihr garantiert – Obst per Fingerwisch auf eurem Androiden oder iOS-Gerät in zwei Teile hacken. Eines der Spiele mit Süchtigmach-Faktor. Simpel, aber ein echter Zeitvernichter. Im Store kostet der Spaß momentan noch „normales Geld, doch die Entwickler haben eine Seite eingerichtet, bei der es einen Geschenkcode gibt, nachdem man seine E-Mail-Adresse eingegeben hat.

Momentan ist der Spaß aber extrem überkaufen, Geduld ist also angesagt – ich habe meine Bestätigung auch noch nicht bekommen. Anscheinend gibt es den Code nur für die iOS-Variante, leider nicht für die Androiden unter euch. iOS-Spieler können zuschlagen, einfach auf der Geburtstags-Seite oben rechts den Code anfordern. Fröhliches Zocken 🙂 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.