Gratis-Film: Gravity landet teilweise auch auf Nexus 7 (2012 / 2013) kostenlos

1. November 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Seit einer Woche konnten (manche) Besitzer eines Nexus 5 sich über den kostenlosen Film Gravity freuen, wenn sie die Google Play Movies-App bemüht haben. Nun erreichen uns Kommentare und Mails, dass auch die beiden Nexus 7-Varianten den Film kostenlos erhalten. Wie beim Nexus 5 müsst Ihr dazu die Google Play Movies-App öffnen und unter „Meine Filme“ nachsehen. Gravity sollte an dieser Stelle dann auftauchen. Wie auch beim Nexus 5 (nicht alle haben den Film erhalten), muss man hier einfach nachsehen., ob es klappt. Laut Kommentaren kann es auch helfen, wenn man die Google Play Movies-App neu installiert. Schaut am besten einfach nach, freut Euch, wenn es klappt und seid nicht allzu traurig, wenn nicht.

Bildschirmfoto 2014-10-26 um 12.09.12


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9383 Artikel geschrieben.