Gratis: Düsseldorf soll komplett mit WLAN versorgt werden

12. Juli 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Fotolia_84206894_S_copyright

Keine schlechten Nachrichten aus der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen. In Düsseldorf wird man in naher Zukunft im kompletten Stadtgebiet kostenfreies WLAN vorfinden. Das Gratis-Angebot soll die Stadt interessanter machen, wie Oberbürgermeister Thomas Geisel mitteilte. In einigen Teilen der Stadt ist das Angebot schon heute nutzbar, 55 W-Lan-Hotspots in der Innenstadt, im Medienhafen und in Pempelfort machen es möglich. Genaue Einzelheiten zum flächendeckenden Netz in Düsseldorf sollen am kommenden Freitag (den 17. Juli) kommuniziert werden) Das Angebot ist für Einheimische und Touristen kostenlos, finanziert sich aber durch Werbung. (via derwesten)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.