Gratis für Android im Amazon App Shop: Petterssons Erfindungen

10. Mai 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Solltet ihr einen Kindle Fire oder ein Android-Gerät mit installiertem Amazon App Shop euer Eigen nennen, dann könnt ihr vielleicht für euch oder eure Kinder die ansonsten 2,99 Euro teure App Petterssons Erfindungen installieren, da diese gerade gratis zu haben ist. Hierbei handelt es sich um ein Spiel, welches das logische Denken fördern soll.

Petterssons Erfindungen
Petterssons Erfindungen
Entwickler: Filimundus AB
Preis: [*]
  • Petterssons Erfindungen Screenshot
  • Petterssons Erfindungen Screenshot
  • Petterssons Erfindungen Screenshot
  • Petterssons Erfindungen Screenshot
  • Petterssons Erfindungen Screenshot
  • Petterssons Erfindungen Screenshot

Im Spiel müsst ihr Petterson und seinem Kater Findus bei ihren Erfindungen helfen, hierfür müssen Gegenstände an die richtige Stelle gebracht werden, denn erst dann werden die Maschinen auch fehlerfrei laufen. Definitiv ein Tipp für die Kleinsten, die App ist bei Google mit durchaus guten 4,3 Sternen bewertet worden. Übrigens: gut möglich, dass ihr die App schon habt, meiner Meinung nach waren Petterssons Erfindungen schon gratis zu haben und auch der Nachfolger stand schon zum Download bereit. Wer es damals verpasste, der hat halt nun noch einmal die Gelegenheit, die App kostenlos zu bekommen.

Beachtet bitte bei diesem Beitrag: Hierbei handelt es sich um ein Angebot, welches zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kostenlos war. Lest ihr diesen Beitrag später, so kann es sein, dass die App wieder kostenpflichtig ist. Ebenfalls ist zu beachten: bei diversen Apps verlangt Amazon, dass der App Shop weiterhin installiert bleibt, zudem wird gelegentlich eine Onlineverbindung vorausgesetzt, um eine App zu starten.

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.