Grand Theft Auto San Andreas: Mobile Version erscheint im Dezember

26. November 2013 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Grand Theft Auto: San Andreas – der reguläre fünfte Teil der GTA-Serie erschien 2004 in Europa für die PlayStation 2, danach folgte die PC- und Xbox-Version. Damals ein Kracher, war die Spielwelt doch um ein Vielfaches größer, als sie es beim Vorgänger Vice City war.

actual_1385081357

In San Andreas konntet ihr so die fiktiven Städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas erkunden. Rockstar Games hat heute bekanntgegeben, dass das Spiel auch auf den mobilen Plattformen seine Wiederauferstehung feiern will, auf ausgesuchten Geräten soll es schon im Dezember soweit sein, man deckt sowohl iOS, als auch Android (inklusive Kindle von Amazon) und Windows Phone ab. Ich hoffe, dass man auch einige Teile des Soundtracks mit in das Spiel bringt, die frühen 90er (in denen das Spiel seine Handlung hat), konnten noch einiges in Sachen Rap. Die mobile Version für iOS kommt mit der in iOS 7 eingeführten Unterstützung für externe Controller, auch die anderen Systeme sollen über eine völlig neuartige Steuerung verfügen. Falls ihr Wartezeit überbrücken wollt – dies ist wohl der beste Song aus San Andreas


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.