Grand Theft Auto: Alle Titel derzeit günstiger in den App-Stores

24. Oktober 2014 Kategorie: Android, Apple, Mobile, geschrieben von:

Fans der Spieleserie Grand Theft Auto dürfen sich freuen, regulär veröffentlicht Rockstar Games um diese Jahreszeit, immer einen Titel der GTA-Serie für mobile Endgeräte. Zuletzt hat man Grand Theft Auto: San Andreas für Android und iOS veröffentlicht. Das nächste Spiel der Serie wäre damit Grand Theft Auto IV.

montage

Da aktuelle Smartphones zwar leistungsfähig, aber für GTA IV trotzdem noch ein wenig zu schwach sind, gibt es stattdessen die Spiele aus den Vorjahren rund 40% günstiger. Sowohl in Googles Playstore als auch auf im iTunes Store bekommt ihr Grand Theft Auto III (Playstore), Grand Theft Auto: Vice City (Playstore) und Grand Theft Auto: San Andreas (Playstore) für lediglich 3,59 Euro. Einen genauen Aktionszeitraum hat Rockstar Games bislang nicht mitgeteilt, wer sich für eines der Spiele interessiert, sollte sich beeilen. Danke für diesen Tipp an @Patschi95.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.