Grand Theft Auto 5: Erster Gameplay-Trailer

9. Juli 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Wow, ich bin gerade ein bisschen geflasht. Ich gehöre eigentlich mittlerweile zu den Casual Gamern und wenn es mir möglich ist, entspanne ich bei einer gepflegten Runde FIFA. Früher war ich in Sachen Gaming ja noch anders unterwegs und da war es selbstverständlich Pflichtprogramm, auch mal bei Grand Theft Auto reinzuschauen.

Bildschirmfoto 2013-07-09 um 17.26.13

Ich bin bekanntlich großer Vice City-Fan, was aber auch an der Musik liegt. RockStar Games hat übrigens alle Playlisten aus den Teilen für Spotify zugänglich gemacht. Zurück aber zum Trailer.

Drei Typen in der fiktiven Stadt Los Santos, die allerlei Aufgaben erledigen können oder müssen. Das für mich Faszinierende ist die GamePlay-Freiheit, die man seitens RockStar dem Spiel hat angedeihen lassen – zumindest schaut es so aus. Neben dem üblichen Car-Jacking sind auch allerlei andere Betätigungen wie Yoga, Fallschirmsprung, Jagd und Co möglich. Ganz ehrlich, mich hat schon lange kein  GamePlay-Trailer mehr vom Stuhl geschossen – Grand Theft Auto 5 hat es nun getan. Zu haben ab dem 17. September und ich überlege tatsächlich die Anschaffung des Spiels. Wow.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.