Google: So sehen die neuen Symbole der Play-Apps aus

4. April 2016 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

artikel google logoIhr dürft euch bald an eine neue Optik gewöhnen. Google hat heute verlauten lassen, dass man in den nächsten Wochen auf allen Geräten und online eine etwas einheitlichere Form der Icons vorfinden wird. So bekommen alle neuen Icons das eigentliche und bekannte Play-Symbol mit einer eigenen Farbe spendiert, zudem wird in das Icon der Play-App integriert. Eigentlich alles gut zu erkennen – die größte Veränderung hat wohl Google Play Musik hinter sich gebracht. Ich persönlich finde es etwas frischer und freundlicher – und ihr?

Google Play Neue Symbole


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23552 Artikel geschrieben.