Googles Gewinnspiel kommt in Deutschland an

6. September 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

Kurze Nachricht für die Freunde des süßen Naschwerks und Android nebst Google-Geräten. Google verlost in Zusammenarbeit mit Nestlè 1000x das neue Nexus 7-Tablet und zahllose Gutscheine für den Google Play Store. Wo es die Gewinnmöglichkeiten gibt? Ratet – auf den Schokoriegeln (beziehungsweise in den Verpackungen), die den gleichen Namen tragen, wie Android 4.4 – KitKat. Mario Hoffmann hat seinen Schokoriegel am Mainzer Hauptbahnhof erstehen können und dürfte sicherlich einer der ersten sein, die diesen Riegel in den Händen halten. Man darf gespannt sein, ob Google demnächst über den Einzelhandel auch rabattierte Google Play-Karten anbietet.

kitkat_gewinnspiel_001


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: anoxa |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.