Google+ für Android-Update bringt Material Design

4. Oktober 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Kurz notiert: Lange dürfte es nun nicht mehr dauern bis Android L mit seinem Material Design veröffentlicht wird. Auch Google passt seine Apps bereits an das neue Design an, so im Fall der Google+-App. Diese ist nun in Sachen Design noch flacher, die Bedienelemente sind kontrastreich gestaltet. Im Changelog taucht außerdem die Chromecast-Unterstützung auf, die bereits seit August vorhanden ist, damals aber nicht im Changelog erwähnt wurde. Das Update erhaltet Ihr logischerweise über den Google Play Store.

Google+
Google+
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: 9to5Google |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9380 Artikel geschrieben.