Google+ will in Unternehmen Fuß fassen

29. August 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Es gibt bereits viele Firmen, die auf Google Apps setzen. Für jene wurden heute Änderungen bezüglich der Google+-Nutzung bekannt gegeben. So können Apps-Nutzer bald direkt aus dem Google Kalender, bzw. aus Termineinladungen Hangouts nutzen – das funktioniert auch innerhalb von Google Docs und Gmail.

Außerdem findet man weitere Dinge, wie zum Beispiel das Sharen von Beiträgen nur innerhalb der eigenen Organisation vor. Auch Hangouts können so gesteuert werden, dass diese nur für private Meetings innerhalb der Firma nutzbar sind. Google betont, dass man noch wesentlich mehr machen wolle, auch eine mobile App Google+-Nutzer mit Apps-Account gehört dazu. Betrifft aber sicher nur ganz wenige von euch, oder? (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.