Google weitet Lego-Experiment aus

28. Januar 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Lego – kennt wohl jeder, hat wohl jeder schon einmal besessen oder unter dem Fuß gehabt. Bereits 2012 hatte Google ein Experiment gestartet, in dem man innerhalb des Browsers Lego-Klötzchen setzen konnte. Um die Technologien des Browsers zu demonstrieren, startet Google ab und an Experimente und nun macht man das verbesserte Google Experiment rund um die Bauklötze für alle – auch mobil – verfügbar. Neu ist zum Beispiel die Integration von Google+, hier kann man schauen, welche Bauwerke die Kreis-Kontakte erschaffen haben. Ich bin dann mal weg und bastle….


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.