Google Webmaster Tools & Analytics: trackt +1

30. Juni 2011 Kategorie: Google, WordPress, geschrieben von:

Für den Freund der gepflegten Statistik. Google Analytics kann jetzt auch die Interaktion durch +1 tracken, ich finde allerdings auch die Metrics aus den Google Webmaster Tools ganz ok. Da könnt ihr nämlich sehen, wie viele und vor allem welche Beiträge von euch ein +1 bekommen haben. Des Weiteren wird angezeigt, ob +1 auf eurer Seite, oder extern ausgeführt wurde.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.