Google Wave Invites

13. Oktober 2009 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Moin zusammen. Über einen meiner ältesten Google-Accounts flatterte heute Morgen noch ein Invite zu Google Wave hinein. Und wieder darf ich acht Leute einladen.  Es gibt hier also noch einmal die Chance einen Invite zu Google Wave abzustauben. Ich sage euch vorab: ihr werdet enttäuscht sein – aber macht euch selbst ein Bild.

Carsten (2) - Google Wave

Für die später Eingeladenen vorab: über diesen Account werde ich euch nicht antworten, ihr erreicht mich unter carsten.knobloch@googlewave.com. Kleiner Tipp: anstatt mich voll zu lullen könnt ihr auch einfach mal nach Public Wave suchen, um euer neues Spielzeug auszuprobieren.

Also, heute um circa 17:00 Uhr verschicke ich die Einladungen, hier die Spielregeln: zwei meiner Verfolger bei Twitter bekommen eine Einladung, also zum Kommentar einfach euren Twitter-Namen rein hauen, mit dem ihr mir folgt. Des Weiteren bekommen zwei meiner Kontakte bei Facebook eine Einladung. Neben Kommentar also mich einfach mal „anstupsen“ bei Facebook 🙂 Zu guter letzt bleiben vier Invites über, die ich hier unter allen Kommentatoren verlose. Wer mir einen Screenshot schickt, dass er in den letzten zwei Wochen mindestens Summe X für ein gemeinnütziges Projekt gespendet hat, der bekommt sofort ein Freilos von mir – haben acht gespendet, so bekommen diese die Einladungen. So etwas geht vor. Viel Glück bei der Auswahl – möge der Randomizer gnädig sein 😉

Nachtrag: Robert (@beelzebot)fand es gut, dass hier etwas Gemeinnütziges als Kriterium gilt: es kommen von ihm also noch einmal fünf Einladungen dazu.

Nachtrag 2: Auch Clemens haut fünf Einladungen in den Topf.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.