Google Views: Remix aus Street View und Photo Sphere-Aufnahmen der Nutzer

30. Juli 2013 Kategorie: Android, Google, Internet, geschrieben von:

Google hat heute mit Google Views ein neues Projekt vorgestellt. Neben dem Entdecken via Street View und Google Maps stehen hier die von Benutzern aufgenommenen Photo Sphere-Aufnahmen im Mittelpunkt. Photo Sphere ist ein Android-Feature, welches wir hier bereits vorgestellt haben – Kurzform: 360° Panorama. Das Ganze ist als Community-Projekt zu sehen, nehme ich also Photo Spheren auf, kann ich diese auf Google Views einstellen und mit euch teilen.

Google View

Eigens erstellte Bilder können nach erfolgtem Login direkt aus dem Google+-Alben importiert werden, ebenfalls lassen sich über ein Sharing in die Google Maps-App via Android die Photo Spheren zu Google View laden lassen. Vielleicht mal als nette Ergänzung zu Street View-Bildern…

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Google LatLong |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.