Google verschickt Presseeinladungen für den 29. September, was kommt alles?

19. September 2015 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

artikel google logoAm 29. September ist es so weit. Die Techwelt wird ihre Augen in Richtung San Francisco steuern, denn Google lädt ein. Dank zahlreicher Leaks können wir davon ausgehen, dass es ein paar Geräte geben wird. Ein neues Nexus 5 von LG, ein neues Nexus 6 von Huawei, natürlich Android 6.0 Marshmallow und der Chromecast 2 sollen auf dem Programm stehen, Google selbst verrät aber in der Einladung noch keine Details, was es zu sehen geben wird. Wir werden die Präsentation für Euch verfolgen und Euch am 29. September ab 18 Uhr (9 Uhr morgens San Francisco) entsprechend mit Informationen versorgen, was Google so alles ausgepackt hat. Meint Ihr es bleibt bei den bereits durch leaks bekannten Produkten oder wird Google noch eine Überraschung aus dem Ärmel schütteln können?

GoogleInvite15

(Quelle: Android Police)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.