Google veröffentlicht Snapseed für Android, macht iOS-Version kostenlos

6. Dezember 2012 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Google hat die damals aufgekaufte Bildbearbeitungssoftware Snapseed nun auch für Android veröffentlicht. Ebenfalls hat die bekannte iOS-App ein für viele schönes Update bekommen. Die Software ist nun nämlich komplett kostenlos.

Snapseed hatte ich hier mal im Blog vorgestellt, sie macht einen super Job und ist auf jeden Fall für das mobile Bearbeiten von Bildern eine echte Empfehlung. Zuschlagen ist Pflicht! In der App selber findet ihr auch die Möglichkeit, bearbeitete Bilder direkt zu Google+ zu sharen. Die iOS-Version ist unten eingebunden, die Android-Version geht bald unter dieser URL live. (via)

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox
Download @
App Store
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17912 Artikel geschrieben.