Google veröffentlicht Snapseed für Android, macht iOS-Version kostenlos

6. Dezember 2012 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Google hat die damals aufgekaufte Bildbearbeitungssoftware Snapseed nun auch für Android veröffentlicht. Ebenfalls hat die bekannte iOS-App ein für viele schönes Update bekommen. Die Software ist nun nämlich komplett kostenlos.

Snapseed hatte ich hier mal im Blog vorgestellt, sie macht einen super Job und ist auf jeden Fall für das mobile Bearbeiten von Bildern eine echte Empfehlung. Zuschlagen ist Pflicht! In der App selber findet ihr auch die Möglichkeit, bearbeitete Bilder direkt zu Google+ zu sharen. Die iOS-Version ist unten eingebunden, die Android-Version geht bald unter dieser URL live. (via)

Snapseed
Google veröffentlicht Snapseed für Android, macht iOS-Version kostenlos
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20058 Artikel geschrieben.