Google veröffentlicht neue YouTube-App

22. Februar 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Na, schaut ihr auch ab und an ein Video? Sicherlich. Und die Chance ist groß, dass ihr als Leser dieses Blogs auch ein Android-Smartphone oder -Tablet euer Eigen nennt. 20 Prozent der Besucher klicken hier mobil rein und da ist Android derzeit führend. Die mobile YouTube-App für Android hat ganz aktuell ein Update erhalten. Die Version 4.3.9 ist heute im Google Play Store erschienen und bringt Neuerungen mit. So lässt sich nun das eigene Google+-Profil nutzen, ebenfalls lässt sich mittels YouTube-App das TV-Gerät direkt aus der Notification Bar benutzen. Dies ist nützlich, wenn ihr YouTube mit eurem TV koppelt; wie das geht, beschrieb ich hier.

Download @
Google Play
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17924 Artikel geschrieben.