Google veröffentlicht Hangouts-Plugin für Microsoft Outlook

17. Mai 2014 Kategorie: Google, Windows, geschrieben von:

Kurz notiert: Google Apps für Business-Nutzer können ab sofort ein Hangouts-Plugin für Microsoft Outlook installieren. So kann man Videokonferenzen direkt aus Outlook heraus planen, Gesprächspartner einladen und eben auch durchführen. Eine genaue Anleitung für die Installation und Nutzung des Plugins gibt es direkt bei Google. Voraussetzung ist entweder Google Apps für Business, alternativ reicht auch der Erwerb von Chromebox für Meetings, was allerdings nicht in Deutschland verfügbar ist.

Hangouts_Outlook


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Google Enterprise |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9377 Artikel geschrieben.