Google veröffentlicht Chrome 26

26. März 2013 Kategorie: Google, Software & Co, Windows, geschrieben von: caschy

Google hat heute die finale Version 26 von Chrome veröffentlicht. Die neue Version des auf Webkit basierenden Browsers bringt eine verbesserte Rechtschreibprüfung mit sich. Nicht nur, dass für bestimmte Sprachen die Wörterbücher aktualisiert wurden, auch werden nun eure selber hinzugefügten Wörter mittels Browser-Sync zwischen verschiedenen Versionen hin und her synchronisiert. Ebenfalls kann man nun auf verbesserte Google-Vorschläge zurückgreifen, diese überprüft Grammatik, Eigennamen und Homonyme.

ChromeBenutzer von Chrome OS, Windows und Linux werden die Verbesserungen der Google-Vorschläge in den nächsten Wochen bemerken, für Mac OS X gibt es noch keinen Termin. Wie immer habe ich euch die aktuelle Chrome-Version als portable Version geschnürt. Download Portable Google Chrome 26.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17348 Artikel geschrieben.