Google veröffentlicht Betaversion der Google Cast-Erweiterung

22. Februar 2014 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Ende Juli 2013 veröffentlichte Google die offizielle Erweiterung für Chrome in Verbindung mit Chromecast im Webstore. So ließen sich Tabs auf den TV streamen, mittlerweile ist es sogar möglich, den kompletten Bildschirm des Computers auf das Fernsehgerät zu streamen. Gestern Abend wurde dann die offizielle Betaversion der Google Cast-Erweiterung veröffentlicht, die sich aber erst einmal vornehmlich an Entwickler richtet. Solltet ihr vielleicht zu den Benutzern gehören, die neue Funktionen recht schnell unter die Lupe nehmen wollen, dann ist die Erweiterung euer Freund – bedenkt aber, dass die Übertragung unter Umständen etwas unstabil vonstatten gehen kann – ist schließlich eine Beta. Bevor ihr die Erweiterung installiert, solltet ihr die alte Version entfernen.

chromecast

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.