Google veröffentlicht 5 Mini-Games für Google Glass

26. Januar 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Als Animation für Entwickler sind die 5 Mini-Games gedacht, die Google für seine Datenbrille Google Glass veröffentlicht hat. Die 5 Spiele beziehen die verschiedenen Sensoren von Google Glass ein, werden per Sprache, Kopf- oder Handbewegungen gesteuert. Ich bin sowohl Fan von mobilen Spielen und durchaus auch interessiert an Google Glass, aber durch die Stadt rennen und mit lauten „Bang, Bang“-Rufen virtuelle Tontauben abknallen? Wie lange wird es wohl dauern, bis da die freundlichen Männer mit den bequemen weißen Jacken ankommen? Im Video seht Ihr die 5 Games (Tennis, Balance, Clay Shooter, Matcher und Shape Splitter) kurz, Detailinfos zu den Spielen gibt es direkt bei Google.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: AndroidMeter |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9376 Artikel geschrieben.