Google verkauft Hardware über den Play Store

24. April 2012 Kategorie: Google, Hardware, Internet, Mobile, geschrieben von:

Na, das ist einmal eine dicke Story, zumindest für die Leute in den USA. Die können sich nämlich nun das Samsung Galaxy Nexus direkt aus dem Google Play kaufen – für schlappe 399 Dollar. Sportlicher Preis. Kein Vertrag, pures Google – so wirbt man. Eine Sache, die Schule machen wird, so denke ich.

Zu diesem Zweck hat Google eine Kategorie im Play Store eingeführt, die, oh Wunder, nicht (oder noch nicht) in Deutschland aufzurufen ist. Naja, irgendwann mal. Vielleicht. Und ihr – später mal direkt bei Google kaufen oder bei den gängigen Onlinern oder den Lokal-Dealern? (via, Screenshot via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.