Google+: Unternehmensseiten werden kommen

2. Juli 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Das wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Google+ ohne ausgekommen wäre. Es soll in Zukunft auch Unternehmensseiten bei Google+ geben – ähnlich den Fanseiten bei Facebook (hätte einer nicht damit gerechnet?). Ich sehe schon jetzt eine ganze Branche von Neppern, Schleppern und Bauernfängern aufatmen, die bereits jetzt mit der Planung beginnen: man muss ja jetzt sicherlich auch Google+-Berater sein. „Wir bringen ihr Unternehmen zu Google+“ und so….. Kennt man ja von Facebook. Was bleibt für die jetzigen Betreuer von Facebook-Seiten? Vielleicht bald doppelte Arbeit, denn ein weiteres soziales Netzwerk will bespaßt werden – nur: ob sich da nicht später die identischen Nutzer befinden? Bin ja mal gespannt, was da so passiert… mit einer guten Integration von Maps und Locations sicher einiges nützliches.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.