Google+ Unternehmensseiten: Screenshots der Einrichtung

7. November 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Zwar noch nicht freigeschaltet, habe ich mal ein paar Screenshots für die Unternehmensseiten von Google+ gemacht. So als Appetizer für euch 🙂 Ich fange mal mit der Einrichtung der lokalen Geschäfte an.

Zuerst muss die Telefonnummer eingegeben werden. Google checkt, ob euer Geschäft bereits angelegt ist. So könnt ihr euer Geschäft schneller zu Google+ bringen. Ist dies nicht der Fall, könnt ihr noch einmal alles anlegen.

Sollte kein Unternehmen vorhanden sein, so könnt ihr eines anlegen. Ihr könnt auch auswählen, in welcher Branche das Unternehmen tätig ist und welche Altersklasse „geeicht“ ist. Man beachte „Alkoholbezogen“.

Produkt oder Marke. Auch hier gebt ihr nur eine Kategorie ein. Der Rest ist identisch. Das gleiche Bild bietet Unternehmen, Einrichtung oder Organisationen oder auch Kunst, Sport und Unterhaltung und die Kategorie Sonstiges.

Und dann? Beschreibung eingeben,Profilfoto hochladen > fertig!

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.