Google Übersetzer mit Verbesserungen

16. August 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Googles Übersetzungsdienst Google Translate, oder hierzulande auch: Google Übersetzer, ist mal wieder um Nuancen verbessert worden. Google Translate kann in allen Lebenslagen oder im Ausland helfen, wenn die eigenen Fremdsprachenkenntnisse einfach nicht mehr ausreichen und man sich verständigen möchte, vielleicht möchte man ja auch wissen, was da auf dem Schild des Lebensmittels steht, welches man gerade kauft.

Google-Translate

Ist ja vielleicht nicht ganz uninteressant zu wissen, was man so im Ausland unter Umständen zu sich nimmt und so fotografiert man das Schild mit der App. Dieser Kamera-Support bekommt mit dem Update Unterstützung für Afrikaans, griechisch, hebräisch und serbisch, sodass nun 34 Sprachen über die Kameraeingabe unterstützt werden. Weiterhin können nun auch handschriftliche Eingaben in Thai und Hindi realisiert werden, hier rutscht die Unterstützung auf nun 48 Sprachen hoch.

Google Übersetzer
Google Übersetzer
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot
  • Google Übersetzer Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.