Google Trends zeigt jetzt auch angesagte YouTube-Videos

12. November 2014 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

In den Google Trends zeigt Google die DInge im Netz, die aktuell stark gefragt sind. Es gibt verschiedene Bereiche, auch kann man in den meisten Fällen nach Ländern sortieren. Neu hinzugekommen sind nun die Trends für YouTube. Diese sind zwar auch in Deutschland aufrufbar, zeigen aber nur die Trending Videos aus den USA. Laut Google sollen aber weitere Länder bald folgen. Bei diesen Trends wird angezeigt, wie viele Aufrufe ein Video neu in dieser Region erhalten hat und wie viele Aufrufe das Video gesamt vorweisen kann.

GoogleTrends_YouTube

Interessant ist der aktuelle erste Platz bei den Trends. Hier handelt es sich nämlich um ein zwei Jahre altes Video, während die anderen Plätze durchaus mit aktuellen Videos bestückt sind. Wenn man auf der Suche nach den neuesten tollsten Videos ist, ist Google Trends ab sofort sicher eine gute Anlaufstelle.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: +Google |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9381 Artikel geschrieben.