Google Trends mit E-Mail-Benachrichtigung

18. April 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

The trend is your friend – altes Sprichwort. Auch Google kann Trends zu diversen Dingen zeigen, hierbei misst man zum Beispiel die Suchhäufigkeit zu bestimmten Themen in gewissen Regionen. So kann man zum Beispiel anhand der Google Trends eine eventuelle Grippewelle verfolgen. Nun kann man auch gewisse Trends abonnieren, die Ergebnisse landen dann in eurer Mailbox. Gesucht werden kann nach jedem Begriff, den angesagten Suchen für jedes Land oder die monatlichen US-Suchcharts. Ob das Ganze für Privatpersonen aber wirklich SO spannend ist, dass man es per Mail bekommen will, ist fraglich.

Bildschirmfoto 2014-04-18 um 16.45.23


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google inside |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.