Google schaltet Times Square-Werbung und zeigt Nutzer-Avatare via Androidify

Google geht getreu dem frisch gewählten Jugendwort vor: „Läuft bei dir!“ heißt es derzeit in New York, denn man hat sich flugs eine riesige Werbefläche am gut mit Publikumsverkehr gesegneten Times Square besorgt. Hier feiert man derzeit das neue Android-Werbemotto #NotTheSame ab und lässt Passanten ihren selbst kreierten Android Alter Ego auf die riesige Leinwand schicken. Und wer nicht in New York sein kann? Kein Problem: Androidify ist mittels Browser oder App nutzbar, hier kann man den erstellten Androiden direkt mit der Androidify Galerie direkt teilen. Landet dieser in New York auf der riesigen Leinwand, dann bekommt ihr sogar von Google ein Bild davon per Mail zugeschickt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Hat sowas nicht auch McDonalds am Piccadilly Circus gemacht?

  2. Der Google-Server scheint wohl derzeit überlastet zu sein, jedenfalls dreht sich die Sanduhr schon ne ganze Weile.

  3. google Produkte haben sich schon immer durch grottenschlechtes Design oder das Fehlen ebendieses ausgezeichnet.
    Geht es noch schlimmer?
    Southpark lässt grüssen. IOS-, Flat- und Kachel-Design sind da in trauter Nachbarschaft vereint.
    Welche Trottel bestimmen heutzutage, was Millionen von Menschen als schön finden dürfen?
    Ob die Heinos bei Apfel , Winzigweich oder Google sitzen ist dabei schon egal.
    Diktat des schlechten Geschmacks.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.