Google Takeout: nun auch mit YouTube-Videos!

26. September 2012 Kategorie: Backup & Security, Google, Internet, geschrieben von:

Google Takeout. Erinnert ihr euch noch? Kurze Auffrischung! Google Takeout ermöglicht es euch, eure Daten herunterzuladen, die ihr so bei Google rumfliegen habt. Mails. Fotos. Kontakte. Profile. Dokumente. Findet ihr alles hier. Und nun könnt ihr – sofern gewünscht – auch noch alle von euch hochgeladenen YouTube-Videos in einem Rutsch herunterladen.

Tutti kompletti. Könnt ihr selber ausprobieren: Klick. Macht bei mir mal eben schlappe 42.5 Gigabyte aus. Irre. Das Gute: man weiss, dass man YouTube beruhigt als Backup auch für private Videos nutzen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.