Google Tabellen: neue Version mit Offline-Funktionalität rollt aus

20. März 2014 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Kurz notiert: Bereits im Dezember 2013 kündigte Google Neuerungen im Modul Google Tabellen an, welches bereits ab diesem Zeitpunkt getestet werden konnte. Nun teilt man mit, dass in den nächsten Wochen die neue Version von Google Tabellen für alle Benutzer zur Verfügung steht. Wer auf die neue Version aktualisiert wurde, der erstellt zukünftig alle neuen Tabellen im neuen Format, Google wird noch Informationen bekannt geben, wie alte Tabellen idealerweise auf die neue Version der Software aktualisiert werden. Google teilt mit, dass man die Anwendung von Grund auf neu gestaltet habe, um eine bessere Performance bieten zu können, auch fehlt eine Offline-Funktionalität nicht.

Bildschirmfoto 2014-03-20 um 20.05.20


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.