Google Support: Google Music All Access kurz vor dem Deutschlandstart

5. Dezember 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Der Johann hat mich angeschrieben. Er war mit dem Google Support in Kontakt und eben jener hat ihm per Mail mitgeteilt, dass Google Music All Access wohl vor seinem Debüt in Deutschland steht. Bei Google Play Music All Access handelt es sich um den Musikdienst von Google, den man ein wenig mit Spotify und Deezer vergleichen kann. Allerdings wird der Dienst in Deutschland wohl Google Music All-Inclusive heißen.

All-Access

Man zahlt monatlich 9,99 Euro und hat dann direkt Zugriff auf das komplette Angebot an Songs, welche man bei Google Music so findet. Diese kann man dann entweder am Rechner oder mobil streamen, aber auch das Offline-Hören ist in der Google Music-App möglich. Bislang ist Google Music All Access erst in anderen Nachbarländern, wie zum Beispiel bei unseren Freunden in Österreich und der Schweiz nutzbar.

Bildschirmfoto 2013-12-05 um 09.39.53

Ebenfalls ist vor einigen Tagen der iOS-Client für Google Music veröffentlicht worden. Durch mein US-Konto konnte ich Google Music All Access bereits testen, hier gibt es den Spaß in Text- und Videoform. Laut Google bringt All Access „20 Millionen Titel und Radiogenuss ohne Einschränkungen“.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.