Google Suche: Google zeigt, wie es unter Windows 8.1 funktioniert

24. Oktober 2013 Kategorie: Google, Windows, geschrieben von:

Google und Microsoft – Freunde werden die beiden wohl nicht mehr. Bereits 2012 kündigte man an: neben der Ende 2012 veröffentlichten Such-App für Windows 8 und Google Chrome wird es keine weiteren Spezial-Apps geben. Google versucht mit einem kleinen Seitenhieb auf Microsoft noch einmal die Such-App für Windows 8 und Windows 8.1 in den Fokus zu rücken.

In einem frisch veröffentlichten Video zeigt der Internet-Gigant gleich zweimal, wie der Windows 8.1-Nutzer vorgehen muss, damit er die Such-App gleich im permanenten Blickfeld hat. Microsoft selber hat im Betriebssystem Windows 8.1 die eigene Suchmaschine BING stark verzahnt, sie kommt bei der globalen Suche direkt zum Einsatz und zeigt auch Ergebnisse einer Internetsuche mit an.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.