Google Street View via iOS-Browser geht live

4. Oktober 2012 Kategorie: Google, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von:

So, gestern war es angekündigt, heute kam das Update rein. Google Maps verfügt nun über einen Street View-Button, der es euch via Browser ermöglicht, auf die Street View zu gehen, was in Großstädten manchmal praktisch sein kann. Wo ihr den Button findet? Rechts unten auf das Männchen klicken, ein weiteres Fenster mit der Street View-Ansicht öffnet sich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.