Google stellt „Zu Terminen einladen“ via Gmail ein

19. Mai 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google wird ab Juli 2014 die Funktion „Gäste zu Terminen einladen“ via Gmail einstellen. Wie groß der Verlust ist, kommt auf eure Nutzungsweise an. Folgendes ist möglich: man kann Termine im Google Kalender erstellen und Leute via Mail einladen. Diese Funktion bleibt unberührt. Aber: diese Einladungen kann man auch schnell via Gmail erledigen. Klickt man im Editor unten auf das Pluszeichen, so bekommt man man den Kalender zu sehen, über welchen sich direkt Einladungen verschicken lassen. Diese Funktion wird Google einstellen, wie das Popup der Funktion und die Gmail Community Manager verlauten lassen. (danke Timo!)

Eingestellt


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.