Google+: Seiten können nun mehrere Manager haben

19. Dezember 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Eines der meist gewünschten Features von Google+-Seiten wird wahr: bis zu 50 Manager können nun für jede Seite eingetragen werden und sollten so auch größeren Unternehmen erlauben, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Bislang war es lediglich so, dass nur eine Person die Seite verwalten konnte. Damit wird nun bald Feierabend sein, das neue Feature wird in den nächsten Tagen ausgerollt. Seiten-Manager für Google+ können dann von euch in den Einstellungen der Seite hinzugefügt werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.