Google schnappt sich die nächste Firma

4. Januar 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google schnappt sich die nächste Firma. Dieses Mal Bitspin, ein Unternehmen aus der Schweiz. Kommt euch bekannt vor? Richtig, die waren hier auch im Blog bereits Thema, von Bitspin kommt die wunderschöne App Timely. Timely ist eigentlich eine eher unspektakuläre Timer-App, die dafür aber wirklich gut designt ist. Sicherlich haben die Schweizer von Bitspin mehr zu bieten, als schnöde Timer, Google wird nicht die App, sondern das Know How des Teams aufgekauft haben. Vielleicht lässt man die Jungs aus der Schweiz ja mal ein wenig an das Android-Design, da gibt es sicherlich einige Ecken, die man schicker machen kann. Übrigens: Timely funktioniert wie bisher, alle Funktionen sind nun kostenlos nutzbar.2_n4_collection_all_views


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: androidpolice |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.