Google schließt das Labor

20. Juli 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google schließt die Google Labs. Soviel konnte man gerade im Google Blog lesen. Was keiner weiss (weder ich, noch Google-Freaks, die ich befragte): schließt Google nur die 1995 Look-alike-Webseite namens Google Labs oder werden auch richtig gute Dinge, wie zum Beispiel die Google Mail Labs geschlossen?

Wollens nicht hoffen – denn dort fanden Benutzer immer mal ziemlich coole Dinge zum Ausprobieren vor und manche Labs-Experimente landeten ja auch in der Finalversion. Also, Daumen drücken, dass nicht die einzelnen App-Labs geschlossen werden… ich gebe Bescheid, sobald ich mehr weiss. Update 3:36pm: To clarify: we don’t have any plans to change in-product experimentation channels like Gmail Labs or Maps Labs. We’ll continue to experiment with new features in each of our products.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.