Google Sandbox schon jetzt als Standardsuche nutzen

12. August 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von:

google_logoVielleicht habt ihr mitbekommen, dass Google gestern seine Sandbox für alle geöffnet hat. Ich habe gestern die neue Suche ein wenig benutzt und bin von der Geschwindigkeit fasziniert und mit den Ergebnissen wirklich zufrieden. Nun habe ich mir eben selber die deutsche Sandbox als Standardsuchmaschine in meinen Firefox eingebaut, geht ja mittlerweile ganz einfach mithilfe des Mycroft-Projektes. Also, wer die Sandbox als Suchmaschine aus der Browseroberfläche heraus testen will, der installiert sich einfach von dieser Seite mein deutsches Search-Plugin für die Google Sandbox. Sofern ihr diese Suche standardmäßig einsetzt, wird auch die Kontextmenüsuche des Firefox unterstützt. Nachtrag: nun wurden alle anderen Plugins gelöscht, dafür ein multilinguales online gestellt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.