Google & Samsung: Primetime verschiebt sich

7. Oktober 2011 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Blickte ich in meine Feeds und meine Twitter-Timeline so sah ich Android-Fanboys, die sich das für den 11.10 angemunkelte Samsung Nexus Prime dermaßen interessiert haben, dass sie es kaufen wollten, ohne zu wissen, was überhaupt an Technik verbaut ist. Ein Phänomen, welches man normalerweise immer Apple-Fanboys nachsagt. Mittlerweile sind angeblich erste Fotos des Samsung Nexus Prime aufgetaucht – doch nichts isses mit der Primetime am 11.10. Samsung und Google haben das Event verschoben. Warum?

Darüber kann nur spekuliert werden. Offizielle Infos wurden an Besucher oder Teilnehmer noch nicht ausgegeben, ein Bekannter von mir, der vor Ort sein sollte, weiss auch nichts. Mal sehen, was er mir später erzählen kann – vielleicht sickern ja echte Gründe durch. Momentan vermutet man ja, dass das Event aufgrund Steve Jobs Beerdigung ausfallen wird. Hier einmal das Video, welches das Samsung Nexus Prime zeigen soll. Geht man nach den bislang vermuteten Innenleben, dann wird man das Gerät wohl für 549 – 599 Euro erwerben können.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.