Google rechnet Speicher zusammen: 15 Gigabyte für alle Dienste

13. Mai 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kleine Info zu den Speicherplätzen, die man bei Google so hat. Bislang hatte man 10 GB für E-Mail und 5 GB für den Google Drive und die Fotos. Die Zeiten sind vorbei. Eben teilte man mit, dass man nun den Speicher zusammenzieht und jedem Kunden 15 GB zur Verfügung stehen. Dieser Speicher steht kombiniert zur Verfügung, wird also nicht großzügig aufgewertet. Wenig-Mailer haben also mehr Platz für Fotos und vice versa.

Shared storage

Was an Speicher wo verbraucht wird, ist auf dieser Seite aufgeschlüsselt, hier kann man auch Speicher nachkaufen, 4,99 Dollar im Monat für 100 Gigabyte. Die Änderungen werden in den nächsten Wochen aktiv.
screenshots_0000_consumer


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Google Drive Blog |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.