Google+ realisiert AutoAweseome-Rückblick 2013

21. Dezember 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Google+ hat derzeit für viele Benutzer eine kleine Überraschung parat, die gerne Fotos im sozialen Netzwerk sichern. Aus allen hochgeladenen Bildern und Videos bastelt Google einen persönlich visualisierten Jahresrückblick 2013. Dieses AutoAwesome-Video ist erst einmal natürlich nur für euch einsehbar, kann auf Wunsch aber auch von euch geteilt werden.

Google+

AutoAwesome ist eine Funktion, die automatisch Bilder verbessert und aus einzelnen Bildern und Videos komplett neue Clips erstellt, auf die ihr selber auch Einfluss habt. Wer also vielleicht mit den automatisch generierten Clips nicht einverstanden ist, der kann selbstverständlich selbst Hand anlegen, wie das geht, beschrieb ich einmal in diesem Beitrag. Wer einmal schauen will, wie so ein Best of 2013 aussieht, der kann dies bei dem Google-Mitarbeiter tun, der die Funktion veröffentlichte. Wenn ihr also Fotos bei Google+ speichert, dann könntet ihr bald eine Benachrichtigung bekommen, dass euer Video fertig ist. Persönliche Meinung dazu? Wer es braucht….


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.