Google+ Projekt: die Demo für Leute ohne Account

29. Juni 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Mensch, gestern bei meiner Vorstellung ganz vergessen. Das Google+ Projekt hat auch eine Demoseite, wo man sich den ganzen Spaß anschauen kann. Die Demo zu Google+ findet ihr hier. Übrigens: nein, ich habe keine Invites für euch – sorry, habe selber nicht einmal Zugang.


Danke für den Hinweis an passsy!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.